Das Team von ALAengineering: Giovanni Alberti, Miranda Turenhout, Pedro Quiles, Sergio Martinez

Über uns

Dr. Ing. ETH Giovanni Alberti

Giovanni Alberti gründete das Unternehmen im Jahr 2012. Als Ingenieur, befasst er sich mit technischen Fragen, Planung, Projekt-Entwicklung und Baubewilligungen.

Miranda Turenhout

Miranda Turenhout ist verantwortlich für die Administration des Unternehmens und der Immobilienverwaltung. Sie hat eine langjährige Erfahrung im administrativen und kommerziellen Bereich.

Pedro Quiles

Pedro Quiles befasst sich mit der Beaufsichtigung der Arbeiten auf der Baustelle. Er hat 23 Jahren Erfahrung in verantwortlichen Positionen im Konstruktionsbereich und erfüllt seine Arbeit immer mit einem Auge fürs Detail.

Sergio Martinez

Sergio Martinez ist die rechte Hand von Pedro. Mit Sorgfalt und Geschick führt er die Arbeit auf der Baustelle aus.